Gästebuch - Windstärke 10 Kiel e.V.

Maritime Gesangsgruppe
Windstärke 10 Kiel e.V.

4.3 / 5
7 Rezensionen
Jürgen Theimert
09 Jan 2019
Ich finde Eure neue Homepage sehr informativ und toll und wünsche Euch für 2019 alles Gute und viel Erfolg! Herzlichst, Jürgen
Karin Kleuß
15 Jan 2019
Tolle Gesangsruppe! Sie sorgt bei ihren Konzerten für Gänsehautmomente. Ich freue mich auf den nächsten Auftritt, bin bestimmt wieder dabei.
Peter Jordan
06 Jul 2019
Eine wirklich tolle !!!!! und vor allen Dingen mit guten Sängern ausgestattete Gesangsgruppe.Es macht spaß Euch zuzuhören.
Rainer Potratz
23 Jul 2019
Sagt mal bitte? Ich war zur einer Veranstaltung in Wattenbek, das wart ihr aber gar nicht. Was war das für eine Gurkentruppe?
Walter Homann
05 Aug 2019
Hallo Rainer.
Bei dieser von Dir genannten Gurkentruppe, handelt es sich nicht um die alte und richtige Gesangsgruppe Windstärke 10, sondern um Personen die meinen die Windstärke 10 zu sein. Schaue einfach in unsere Internetseite auf
Termine, dann siehst Du wo wir auftreten. Gruß Windstärke 10 Kiel e.V. Chorleiter :Walter Homann.
Schemborski
26 Feb 2020
Mensch ich war zufällig im Maritim und habe Euch dort gehört.Ich kann nur sagen das war Spitze.Weiter so.
yanmaneee
29 Feb 2024